Büro

„Jocado“ spricht man aus wie J(oghurt) und (Av)ocado. Der Name dieses Einzelunternehmens hat nichts mit Lebensmitteln zu tun, sondern setzt sich aus den Initialen der Inhaberin (Joana Catherine Doerfler) zusammen.

Im Rahmen der Magisterarbeit von Joana Dörfler („Die Keyword-Recherche aus semantisch-lexikologischer Sicht“) aus dem Hauptfach Germanistische Linguistik, ging es vor allem um die Keyword-Recherche, die Konzeption einer Website und die suchmaschinenfreundliche Erstellung von Content.

Noch Fragen? Schicken Sie einfach eine E-Mail an joana@jocado.de.

 

Erstes Bild oben: © Robert Kneschke – Fotolia.com

Follow me
Wieder verfügbar ab 1.9.20

Liebe Kunden, Partner, Freelancer und alle sonstigen Interessierten: Spätestens ab 1.9.20 werde ich dazu in der Lage sein, eure E-Mails zu beantworten (auch die älteren aus 2020).

Ich freue mich schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch! Es soll in Riesenschritten weitergehen.

Postalische Rückzahlungsanfragen werden bearbeitet, sobald sie von meinem Vertreter aus dem Briefkasten geholt werden.

Auf alle anderen Kunden, die bezahlt, aber noch keine Leistung erhalten haben, werde ich ebenfalls ab dem genannten Datum zugehen.

Ich kann gut verstehen, wenn ihr mir böse seid. Deshalb gibt es als Entschädigung Gutscheine, die ihr bei Jocado.de, Redigieren.org oder Korrektorat24.com einlösen könnt!