Veröffentlicht am

Nachhaltige Werbemaßnahme: eine visitenkartenartige Umhängetasche

Visitenkarten werden gern weggeworfen und machen oft einen aufdringlichen und altmodischen Eindruck. Und ich bin bislang eh nicht der Typ für Stammtische, Konferenzen und andere Veranstaltungen gewesen.

Im Rahmen des Logo-Neu-Designs hat Jocado erstmalig bei DruckDichDrauf.de bestellt. Zuvor waren die Dienste von Vistaprint geschätzt, doch in puncto Taschendruck fand ich keine zufriedenstellende Lösung. Auf der Suche nach einer Alternative stieß ich auf die Unternehmung aus Fürstenwalde.

Mit dem Resultat kann man sich sehen lassen, und wer mir bei Spaziergängen begegnet und sich die Daten schnell notieren möchte, kann einfach ein Foto von der Tasche machen.

Ich denke, dass der Bedarf von Kunden unterschiedlichster Art – Privatkunden wie auch Firmen und Agenturen – an den von mir angebotenen Dienstleistungen nicht gering ist.

So kann ich guten Gewissens mit meinen Katzen nach draußen gehen, wenn ich gerade keinen Auftrag habe – und mache dabei auch noch auf unaufdringliche Art Werbung.

Wer diese Tasche gern haben möchte, kann sich gern bei mir melden.

 

Wie schön unsere Ausflugsziele sind, sehen Sie in diesem Video: