Website-Content zum Vereinbarungspreis!

Als selbstständige Redakteurin und Content Managerin, die auch das Lektorat von Texten anbietet, würde ich Ihnen gern meine Unterstützung anbieten!

Sehr gern arbeite ich interdisziplinär und bringe Kenntnisse aus meinem Germanistik-Studium (2 Semester Soziale Arbeit sind auch dabei, aber der Bereich sagte mir langfristig nicht zu; dafür striegle ich meine Katzen gern mit der Bürste), zahlreichen Jobs, umfassender Lebenserfahrung sowie einem alten und weiterhin reifenden Webmaster-Erfahrungsschatz mit ein.

Mit meinem Magister-Abschluss in Germanistischer Linguistik und langjähriger Berufserfahrung im Lektorat (u. a. mit meinem Shop Redigieren.org) bringe ich hervorragendes Rüstzeug für die Arbeit an Ihrem Werk mit und habe mich auch auf die Arbeit für Websites spezialisiert und konnte dies z. B. an meinen über 20 eigenen Webprojekten trainieren.

Meine Englisch-Kenntnisse sind sehr gut – aufgrund meiner 3-jährigen Tätigkeit für ein US-Unternehmen, für das ich ausschließlich auf Englisch gearbeitet habe.

Inhalt

Hier ist eine noch ausführliche Liste mit meinen Favoriten-Themen

– Gesundheit

– Sport

– Ernährung

– Medizin

– IT

– Medizin

– Pflanzen/Gärtnern

– Astrologie

– Sex/Liebe

– Kommunikation

– Ökonomie

– Mode

– Lifestyle

– Einrichtung

– Kücheneinrichtung

– Haushalt

– Produktbeschreibungen

Meine Skills

WordPress:     Erfahrung damit durchgehend seit 2011

Domains:        Domainkauf über die Projektierung bis hin zu Marketing-Aktionen –

Redaktion:      Weitere Kostproben erhalten Sie gern auf Nachfrage!

Tools:               Searchmetrics und Google Analytics

IDEALE

Perfekte Qualität, Nachhaltigkeit, möglichst originelle Ideen entwerfen und außergewöhnliche Dinge entdecken, Natur- und Tierschutz

HOBBYS

Spazierengehen, Kochen, Katzen, Hobby-Fotografie

Ich freue mich auf Ihre E-Mail und werde gern noch am selben Tag für Sie tätig!

Mit freundlichen Grüßen

Joana Dörfler

Jocado Einzelunternehmen

https://www.jocado.de

 

Bild von Dok Sev auf Pixabay