Blog

Jocados Blog

In Jocados Blog geht es um die Erstellung von Websites mit WordPress, SEO, das Geldverdienen im Internet und alle Dinge, die man dazu braucht, bzw. die von Nutzen sein können.

Einzelne Anbieter (beispielsweise von Stockfotos und Software) werden genau unter die Lupe genommen. Gelegentlich dienen Jocados eigene Projekte zur Veranschaulichung bzw. werden als Erfahrungsquelle herangezogen.

Da ich meistens mit meinen zahlreichen Projekten beschäftigt bin, bekommt Jocado.de nur selten einen Blogbeitrag ab. 🙂 Dafür habe ich am 21.11.20 endlich einmal das Logo neu designt.

Beiträge des Blogs

Neuester Beitrag: Offpage SEO 2021 – praktische Tipps fürs Linkbuilding

Ältere Beiträge:

Überwiegend zeitlose Inhalte

Die meisten meiner Blogartikel sind relativ zeitlos. Ich arbeite täglich mit zahlreichen WordPress-Websites. Sobald mir Inhalte dieses Blogs als veraltet auffallen sollten, werden diese aktualisiert. Sollte ich dennoch eine überholte Info übersehen haben, bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Infos zur Autorin

Die Autorin dieses Blogs, Joana Dörfler, Inhaberin von Jocado (mehr Informationen über die Autorin erhalten Sie unter About) arbeitet bei dem Großteil ihrer Websites mit statischen Seiten.

 

j

 

Bild 1: © sbp321 – Fotolia.com

Follow me