Veröffentlicht am

Geduldig immer wieder dieselbe Frage beantworten? Das machen vielleicht Disney-Figuren

Das kann ne Person,

die mittels Fixum bekommt einen Lohn.

Manche Menschen werden durch irgendjemandes Falschdarstellung „dumm gemacht“ –

es muss nicht so sein, dass sich jemand aufgeilt oder lacht.

 

Wie ne Disney-Figur im Kinderpark anschaulich und am besten romantisch erklären –

das müssen Unternehmer in brenzligen Situationen verwehren,

außer, sie haben genügend Geld und können noch mehr Moneten entbehren.

Aber ein deutscher Unternehmer mit viel Bürokratie und vielleicht noch 4 € auf dem Konto kann das nicht – so muss ich euer Herz beschweren!

 

PS: Eigentlich steht alles auf meinen Seiten, und Fragen beantworte ich auch gern, wenn nicht gerade jemand nach meiner Adresse fragt. 🙂

 

Image by 652234 from Pixabay