Veröffentlicht am

Das unfreiwillige „Niederlegen Arbeit“ – woher das kommt?

Jemand sagte, es sei Schluss zwischen ihm und mir – einer flüchtig gekannten Person.

Um die beiden zu foppen, unterstellte man ihnen den Kontakt – für beide kein Lohn.

Wenn in der Internetbranche und anderswo das Thema „Es ist aus!“ hochkommt oder sich chronifiziert,

dann kommt das vielleicht von dem Missverständnis des „Ich will Traffic!“ des Webmasters und dem Wunsch des Fahrers nach freier Bahn. So könnte das sein – damit mich’s nicht geniert.

 

So wurden möglicherweise Daten aus 2001 im Jahr 2012 durch nen blöden Zufall für was Neues gehalten.

Und dieses Virus stört ganz viele Prozesse, sodass man das Geschäftsleben nicht mehr richtig kann gestalten.

Das ist meine Theorie, die ich nicht verberg –

aber für einen solchen Fehler brauchst du erst mal nen Ehemann aus Afrika mit seinem Verwaltungsberg.

 

Bild von Peter H auf Pixabay